Automatisch mit deinem Betrieb zum günstigsten Strom- und Gasanbieter wechseln.

Bei den rund 150 Strom- und 50 Gasanbietern in Österreich mit den unterschiedlichsten Tarifangeboten ergibt sich gerade für Firmen und Betriebe ein enormes Einsparungspotential bei ihren Strom- und Gaskosten. Doch wir alle wissen, wie stressig der Berufsalltag sein kann und wer hat da schon Zeit sich um das Vergleichen der Tarife und den anschließenden Wechsel des Strom- und Gasanbieters zu kümmern!?

Wir nehmen dir die Arbeit ab und sparen deiner Firma Zeit und Geld!

Energy Hero kümmert sich automatisch um den Wechsel des Strom- und Gasanbieters deiner Firma. Durch unser System des jährlichen Anbieterwechsels, wird das volle Einsparpotential ausgenutzt. Denn nur wer jährlich wechselt, spart dauerhaft und kann sich sicher sein, immer beim besten Strom- und Gasanbieter zu sein. Dabei agieren wir zu 100% unabhängig und verzichten bewusst auf Provisions-Deals mit Energieanbietern.